Kosmetische Behandlungen


Faltenunterspritzungen mit Filler (Restylane)


Ein strahlendes, jugendliches Aussehen ohne Falten in kürzester Zeit. Wer wünscht sich das nicht?

Mit Hilfe unserer kosmetischen Faltenunterspritztechnik kann dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden. Dabei verwenden wir ausschließlich biologische Produkte.

Die direkte Auffüllung von Falten und Lippen in 30 Minuten.

Jetzt gibt es eine neue Lösung für diese Probleme. Wir verwenden dafür ein neues Produkt aus nicht tierischer Hyaluronsäure. Bei der Behandlung wird das Präparat direkt in die Haut oder die Lippe injiziert. Der Vorgang dauert lediglich 30 Minuten und führt zu unmittelbaren Ergebnissen.

Nach der Injektion von Restylane® die Haut ist die Falte verschwunden.

Ein Vortesten der Haut ist nicht notwendig, da Hyaluronsäure natürlich im Körper vorkommt und deshalb auch natürlich mit der Zeit wieder abgebaut wird. Bei der Behandlung sind Schmerzmittel in der Regel nicht erforderlich, können aber ohne Schwierigkeiten verabreicht werden.  Unmittelbar nach den Injektionen kann es im behandelten Bereich zu leichten Schwellungen und Rötungen kommen. Diese normalen Begleiterscheinungen verschwinden jedoch nach ein bis zwei Tagen. Bei 0,05 % der behandelten Personen können die leichten aber vorübergehenden Schwellungen und Rötungen noch bis zu mehreren Wochen anhalten. Die Wirkung ist dadurch jedoch nicht geringer.


BOTOX Behandlungen


Ruhigstellung bestimmter Gesichtsmuskeln (Botox/Dysport)

Besonders im Stirnbereich und zwischen den Augenbrauen haben wir so starke Muskeln, dass sich oft Falten bilden. Nun gibt es eine sehr einfache und moderne Lösunng, die auch aber einen längeren Zeitraum anhält. Mit dem Medikament Botox/Dysport ist es uns möglich, diese Muskeln komplett ruhig zu stellen, so dass sich die Falten größtenteils glätten.

Das Medikament Botox/Dysport wird mittels dünnster Nadeln in die Stirn und Nasenwurzel gespritzt.

Der große Vorteil bei dieser Behandlungsart ist, dass man sofort danach wieder einsatzfähig ist und keine Schwellungen oder Rötungen bleiben. Nach 3-5 Tagen setzt die Wirkung ein, wobei sich die Stirnfalten mehr und mehr glätten. Die Wirkdauer dieser Therapie liegt zwischen ca. einem halben und 1 Jahr.